Rechtlicher Hinweis zu allen Links auf dieser Page

URL: http://www.MountainbikePage.de
URL: http://www.MountainbikePage.com
URL: http://www.MountainbikePage.net
URL: http://www.MountainbikePage.info


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85 / 98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt:

Ich möchte hiermit hervorheben, dass ich in keinster Weise Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir gelinkten Seiten, sowie der darauf befindlichen Links habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meinem Internetauftritt. Die Inhalte dieser fremden Seiten, zu denen die Links führen, mache ich nicht zu meinen eigenen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Page ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner oder Links führen.

Sollte jemand, trotz gründlicher Prüfung meinerseits, auf einer von mir gelinkten Seite einen Verstoß gegen das Urheberschutz-Gesetz oder einen Verstoß gegen geltendes Recht im Allgemeinen bemerken, bitte ich um eine kurze Info. Bei gerechtfertigten Einwänden werde ich diesen Link schnellstmöglich von meiner Homepage entfernen.

Vielen Dank
Steffen Dietz

eMail: Webmaster@MountainbikePage.de


Zurück zur Startseite ...

Copyright-Informationen --- Impressum --- Hinweise zur NutzungSitemap der MountainbikePage.de mit allen Hauptseiten