Transalp Bayerisch-Zell - Gardasee, Juli 2006 - Bilder vom Gardasee-Urlaub

Bilder vom Gardasee-Urlaub


Unsere Ferienwohnung in Prabione, ca. 500 Höhenmeter über dem Gardasee (Westufer). Von außen sieht das Gebäude recht schlicht aus, aber innen war alles komplett neu Saniert. Wir waren die ersten Gäste in dieser wirklich tollen Wohnung mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.


Unser Blick vom Balkon. Die alte Bausubstanz des Anwesens und das neu sanierte Wohn­gebäude ergänzen sich perfekt - südländisches Flair zum Wohlfühlen.


Ronny und ich auf dem Weg durch den Ort ins Schwimmbad, im Hintergrund der Gardasee sowie der Monte Baldo.


Von Prabione führt ein Wanderpfad hinunter nach Campione an den Gardasee. Auch ohne Bike ein toller Naturgenuss.


Dieses Foto entstand ebenfalls auf dem Wanderpfad. Der Blick reicht über den gesamten nördliche Gardasee. Rechts oben ist der Monte Baldo gut zu erkennen.


... auf dem Weg nach Campione.


Diese Statue wacht auf einem Felsvorsprung über den Ort Campione.


Traumhafte Landschaften auf dem Weg hinunter an den Gardasee.


Fast geschafft - bis Campione sind es nur noch ein paar Höhenmeter.


Gardasee-Ufer


Hier am Gardasee-Ufer war uns das schöne Wetter der letzten Tage und die daraus resul­tieren­de "Radfahrer-Bräune" gut anzusehen.


... und dann doch noch ein wenig Urlaub in unserer Ferienwohnung nach der anstrengenden Transalp.


Rückfahrt in Richtung Thüringen. Wie immer ging der Urlaub viel zu schnell zu Ende.


So Jung und schon sooo Cool - Wilma und Ronnys kleiner Sohn Bruno.

Bild zurückFenster schließennächstes Bild