Transalp Bayerisch-Zell - Gardasee, Juli 2006 - Bilder der Etappe 4

Bilder der Etappe 4


Start in St. Ulrich.


Blick von der Seiseralm.


Mittagspause an einem Badesee. Diese Tour bescherte uns viele schöne Singletrails, die uns an unseren Rennsteig hier im Thüringer Wald erinnerten.


... beim Auffüllen der Wasservorräte.


Traumhafter und langer Singletrail auf dem Weg nach St. Zyprian. Neben der tollen Strecke waren wir auch von den vielen handgeschnitzten Holzfiguren beeindruckt.


Am Ende der Etappe war bei Jens noch eine kleine Reparatur nötig (Speichenbruch).


Das Gasthaus Rosengarten in St. Zyprian - unser Schlafplatz für diese Nacht.


Zum Abendessen ging es dann noch auf eine halbstündige Wanderung mit Badeschlappen über einen Wanderpfad zu einem Berggasthof. Ein paar Höhenmeter mehr können ja nicht schaden. Die Bikeschuhe wären sicher die bessere Wahl gewesen.

Höhenprofil der Etappe 4
St. Ulrich - St. Zyprian

Bild zurückFenster schließennächstes Bild